Regeln

in Regeln 06.07.2011 16:04
von Anna Broda • 154 Beiträge

Hier sind die wichtigsten Regeln die ihr beachten solltet.

1.Jeder darf den Charakter spielen den er will (siehe Free Charakter)
2.Niemand wird beleidigend, rassistisch, gemein/frech etc. außer es ist für das Rollenspiel wichtig (d.h. untereinander nicht)#
3.Bei Fragen stellt sie mir oder unter der Kategorie `Fragen´ :tast4.Ich empfehle den Probeplay zu machen
5.Wenn ihr gelöscht werden wollt dann schreibt mir das per Nachricht mit dem Text:Ich möchte das mein Account gelöscht wird *JA*
6.Wenn ihr REDET dann macht das bitte so "Text"
Wenn ihr denkt dann macht das so °Text°
wenn hier den Ort wechseln möchtet macht das so
z.B. |Von:Text|
|Nach:Text|
WICHTIG :Ihr dürft nicht an 2 orten gleichzeitig sein und dieses zeichen "|" macht ihr so ihr drückt STRG+ALT+ dieseTaste wo diese zeichen drauf sind <>
7.FREE CHARAS Wenn ihr jemand anderen spielt der im wirklichen nicht existiert dann "müsst" ihr eine Steckbrief machen mit BILD,NAME,ALTER,VERGANGENHEIT und LEBENSLAUF danach macht ihr eine PP(Probeplay)
wenn ihr den PP bestanden hat und ich einverstanden bin :D dann werde ich gucken wie ihr euch intigrieren könnt (also ich sage ihr arbeitet jetzt z.B. im Krankenhaus....)
8. Probeplay (PP) Ihr müsst eine PP machen.
Das funktioniert so: Wenn ihr euch anmeldet suche ich euch einen PP-Partner aus und mir dem spielt ihr den PP. Wenn ich mir den nach einer Weiler angeguckt habe schreib ich dann ob ihr den bestanden habt und mit eurem Charakter hier mit spielen könnt.

Viel Spaß und wenn ich etwas vergessen haben sollte schreibt mir das :* und Viel Glück

Eure: Anna Broda

zuletzt bearbeitet 10.07.2011 09:57 | nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mia Maschke
Forum Statistiken
Das Forum hat 129 Themen und 184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: